smoox Webdesign ugly-shirt-party
Trag hier deine eMail-Adresse ein, und wir erinnern dich an die nächste Party!

 ABSENDEN!
Party V
Party IV
Party III
Party II
Party I
Guestbook
Erik / e.hehrmann@gmail.com / 11.04.2008
Recht herzlichen Dank, dass ich bei dieser coolen Party dabei sein durfte! Go SMOOX!
Hagen / info@specialmusic.de / 14.11.2005
Die Party war ja der Knüller. More Beats, more people, more light´s & more fun!!! Auf Süd-Sport zur nächsten - mit eurem Team macht´s richtig Spaß. Tschaka.
Laurent / Info@Exciting-Tits.com / 05.11.2005
Hi Jörn! Die Party am 04/11 war ja der Hammer! Bin nächstes mal wieder dabei :-)
Armin / ugly@opherden.com / 19.06.2005
Hi "Danny-Cool"! Man fragt sich, warum ich mich durch Dich an meine ersten Klassenfeten erinnert fühle. ;-) Jeknipst ha ick det (stimmt die Rechtschreibung?). Falls Du es Dir ausdrucken und an die Wand hängen möchtest, schau mal unter opherden.com/ugly/.
@Jörn: Neben dem unschlagbaren Gesicht von rechts sei auch noch auf das internationale Pärchen hingewiesen. Einfach schnuckelig, die beiden! So, jetzt raus in die Natur, die Sonne scheint! Bis bald, Armin.
Conny / conny.knebel@lycos.de / 18.06.2005
Wieso hat Thomas keinen Preis für seine Gürtelschnalle bekommen??
Oder trägt der sowas immer?? :-)
Danny / danny_cool@gmx.net / 16.06.2005
Ja, geiles Pic! ;-) Wer hatt'n det jeknipst?
Violetta / violetta@home.net / 16.06.2005
Ich bring nächsmal meine cheerleaders mit dann tanzt der bär, äy!
Jörn / jpr@smoox.com / 13.06.2005
Whow...was für eine Party! Ende des Jahres gibt´s die Nächste. Hoffe Ihr seid alle wieder am Start. Mein Favorit bei den Bildern: People - Nummer 5. Das Gesicht von rechts ist unschlagbar (:
Name:
E-Mail:
Text: